Christian Hörning ist tot.

                                    

Wir trauern um den stellvertretenden Vorsitzenden unseres Bürgervereins

                                    Rechtsanwalt Christian Hörning,

überraschend verstorben am 3. März 2021.

In Dankbarkeit denken wir an die Jahre in gemeinsamer ehrenamtlicher Tätigkeit, in denen wir sein Engagement und seine Mitarbeit bei den Belangen von Sonnborn-Zoo-Varresbeck schätzen gelernt haben. Seine Maxime war es, sich stets für die Mitmenschen einzusetzen.

Wir werden unserem Freund Christian ein ehrendes Angedenken bewahren.

Im Namen des Vorstandesdes Bürgervereins Sonnborn-Zoo-Varresbeck 1888 e.V. 

Dr. Udo Hindrichs und Martina Drecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.