Besuch der Fa. VAILLANT in Remscheid

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch der Fa. VAILLANT in Remscheid

8 Februar @ 12:30 - 15:00

Die Führung startet um 12.30 Uhr am VAILLANT  Haupteingang, Remscheid, Berghauser Str. 40 . Fa. Vaillant lädt eine Gruppe des Bürgervereins herzlich ein anlässlich des 150jährigen Firmenjubiläums.
VAILLANT wird uns einen Einblick in die 150-jährige Firmengeschichte geben. Dabei werden wir die Produktionsabläufe von VAILLANT zur Fertigung von Wärmepumpen und hocheffizienten Gasheizungen kennenlernen, sowie einen Blick in das hochmoderne Forschungs- und Entwicklungszentrum der Fa. werfen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Bitte melden Sie sich bis 15. Januar an bei Patrick Hochfeld unter Mail patrick.@hochfeld.eu.
Bitte mit Tel.Nr.
Die Mitglieder des Bürgervereins treffen sich um 11.30 Uhr am Parkplatz vor Restaurant Da Vinci (ehemals Alter Kuhstall), um gemeinsam nach Remscheid zu fahren. Sinnvollerweise sollten wir Fahrgemeinschaften bilden.
Wenn gewünscht, könnten wir uns nach der Werksführung noch auf einen Kaffee in einem geeigneten Lokal zusammenfinden, am besten dann hier wieder in Wuppertal.
(Anmerkung noch: Fa. VAILLANT lädt auch gerne zu einer 2. Führung ein, falls die Zahl der Interessenten eine 20-iger Gruppe übersteigt-, muss dann aber neu terminiert und  vorbereitet werden. Wir wissen und bedauern, wenn der frühe Tages-Zeitpunkt am 8.2. berufstätigen Interessenten leider entgegensteht, aber wir sind halt eingeladen zu dieser besonderen Industrieführung mit Eindrücken während des Arbeitstages. Schreiben Sie ggf. bitte an Patrick, ob und wie Sie an einem 2. Termin interessiert wären. )

Datum:
8 Februar