“Märchenhaftes aus Frankreich”- Samstag, 24. August, ab 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freunde des Bürgervereins,

im Rahmen der Reihe „Märchen am Brunnen“ veranstaltet der Bürgerverein nach den „Märchenlesungen für Kleine“ zum Ausklang dieses Sommers  den „Abend für Große“. Es erwartet Sie ein unterhaltsames Programm mit Musik und Texten aus Frankreich.
Das Duo d’Or, Catarina Laske-Trier (Flöte) und Manuela Randlinger-Bilz (Harfe) spielen Werke von Ravel, Debussy und anderen französischen Komponisten.

Thomas Braus, Schauspieler und Schauspielintendant der Wuppertaler Bühnen, liest spannende französische Geschichten.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Es besteht die Möglichkeit, sich mit kleinen Bio-Köstlichkeiten zu stärken, und es wird neben Sekt, Bier und Wasser auch wieder der für das Zooviertel typische „Märchentropfen“ in Weiß und Rot ausgeschenkt.

Sie werden gebeten, die Getränke am Bürgervereinsstand mit Wertmarken zu bezahlen. Am Cateringstand können Sie bar bezahlen.

Der Eintritt ist wie immer frei. Spenden sind willkommen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Der Bürgerverein Sonnborn-Zoo-Varresbeck 1888 e.V.