Mitgliederversammlung am 22.März 2019

Die jährliche Mitgliederversammlung des Bürgervereins Sonnborn/ Zoo/ Varresbeck fand dieses Jahr in den neu renovierten schönen Räumlichkeiten der Stadtbibliothek Wuppertal statt. Nach einem sehr freundlichen Empfang und einer interessanten Führung durch die neuen Räumlichkeiten, konnte die gut besuchte Vollversammlung im großen Saal der Bibliothek erfolgreich durchgeführt werden.
Themen waren u.a. der geplante Umbau des Sonnborner Kreuzes, das Projekt Bücherschrank am Zoo, der Kalktrichter-Ofen, die alte Zoobrücke, Ergänzungen am Märchenbrunnen und natürlich der geplante Ausflug des Bürgervereins im Juni.

Der zwanglose Ausklang fand diese Jahr im Scoozi statt, wo sich im Anschluss eine größere Gruppe von über 20 Personen einfand.

Nochmals danke wir an dieser Stelle der neuen Leiterin der Stadtbibliothek Frau Cordula Nötzelmann für den freundlichen Empfang und die Möglichkeit die schönen Räumlichkeiten zu nutzen.