Einkaufsservice des Bürgervereins

Liebe Nachbarn,

in Zeiten der Corona-Krise möchten wir helfen, wo es dringend erforderlich ist.

Gehören Sie zur Risikogruppe und finden Sie im direkten Umfeld leider keine Einkaufs-Unterstützung?

Melden Sie sich gerne!

Wir organisieren einen Einkaufsservice für Grundnahrungsmittel für Betroffene in unserem Viertel.

Am besten melden Sie sich per Mail:

almavidade@gmail.com       (Martina Drecker)

Nur wenn Sie diese Möglichkeit der Email nicht haben, melden Sie sich bitte telefonisch.

Tel.:     0202 745425 (Familie Hindrichs)

Tel.:     0202 744843 (Familie Trimpop)

Falls Sie Nachbarn kennen, die diese Unterstützung benötigen, sagen Sie es gerne weiter.

(Die Mitgliedschaft im Bürgerverein ist keine Bedingung.)

Wenn Sie helfen möchten, melden Sie sich auch gerne auf diesen beiden Wegen.

Nennen Sie bitte bei der Kontaktaufnahme unbedingt  Telefonnummer, Email  oder WhatsApp!

Mit freundlichen Grüßen,

bleiben Sie gesund!

Für den Bürgerverein

Stephanie Schäfer, Lucia Handrup, Peter Dombrowsky, Dr. Udo Hindrichs und Martina Drecker