Neue Website “Jugendstil in Wuppertal”

Dr. Hella Nußbaum, Kunsthistorikerin, wohnhaft in unserem Viertel und Mitglied des Bürgervereins, hat nach jahrelanger Vorarbeit die neue Web-Präsentation

„Jugendstil in Wuppertal“ f

ertiggestellt und soeben ins Netz gegeben. Kein neues Buch, sondern ein Erlebnis besonderer Art am Bildschirm oder einfach auf dem Handy, für uns Wuppertaler und die Besucher. Starke (Jugendstil-) Seiten unserer Stadt, nicht zuletzt auch unseres Viertels,  und unserer stolzen Geschichte sind ins Licht gerückt!

Dr. Hella Nußbaum

Wir haben als Bürgerverein die Erarbeitung der wunderbaren neuen Website unterstützt und empfehlen Sie allgemeiner Aufmerksamkeit.

Sie finden die Seite unter https://jugendstil-in-wuppertal.de und die YouTube-Trailer unter https://www.youtube.com/channel/UCGuqehaNLoAlkZi-melyA2A

Fotonachweis:„Restaurant Rossini in der Historischen Stadthalle mit Schriftzug“ Jugendstil in Wuppertal, Joachim Clüsserath, Köln